Es hat heute alles angefangen, wenn man jetzt wie in einem Märchen schreiben würde, dann würde es wohl folgendermaßen aussehen: Es war einmal, in einem kleinen Zimmer, in einem etwas größeren Dorf, ein Mädchen Namens Tara zuhause, ihr Tag begann so wie immer, sie würde durch ihre Mutter geweckt, welche mit dem Hund schimpfte. Sie setzte sich müde an ihrem Schreibtisch verdrückte eine Tafel Schokolade und meldete sich in Polyvore an, da sie der Meinung war, es sei ganz Praktisch, wenn man Outfits für die eigenen Charakter auf einer Webseite erstellen kann und sich nicht stundenlang oder gar Tage, grübelte was man diesen Charakteren nun anziehen sollte. Praktisch, äußert's Praktisch.
Falsch, es ist Abend, früher Abend und ich sitze hier und schreibe in meinen Blog, vor gut einer Viertelstunde, habe ich eine Tafel Schokolade gegessen, weil Ich mich so aufgeregt habe. Worüber?-Kleine Geschwister. Ich versinke gern in meine Fantasiewelten und habe auch eine Menge Phantasie. Das kommt deutlich rüber, da ich über jeden Mist irgendetwas schreibe, erst Letzte Woche habe ich mir in den Kopf gesetzt eine Geschichte über ein Rabenmädchen zu schreiben. Die Idee verwarf Ich allerdings wieder, da sich Arigatou gozaimasu und auch bald mein Neustes Projekt: Kyo, broken Skys! Nicht von alleine Schreiben und erst einmal im Vordergrund stehen, allerdings habe ich noch eine U-Kiss [und man wie Ich die Jungs
Was Schokolade und Polyvore mit einander zu tun hat?. Es kam heute in einem der vielen Tage vor, in denen Ich lebe!
Ich sollte büffeln,
Ich sollte nicht übermütig werden, dennoch werde Ich es.
Und zum Abschluss noch ein Lied, wieso? Weil ihr zum Teufel noch einmal, wissen sollt was Ich höre wenn ich meine Blogeinträge schreibe!
Herzchen,
Tara ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen